Angenehm!

Das Büro des Präsidenten wurde 2012 von Florian Flechsig und Yvonne Feller gegründet. Wir sind ein kleines und flexibles Büro und können bei Bedarf den Mitarbeiterstab um Programmierer, Redakteure, Projektmanager und andere Designer erweitern.

Florian Flechsig

Nach einer Ausbildung zum Mediengestalter im westfälischen Münster studierte Florian Flechsig an der UdK Berlin und am Sydney College of Fine Arts Visuelle Kommunikation. Danach wirkte er zunächst bei der Berliner Agentur wegewerk an zahlreichen digitalen gesellschaftspolitischen Kampagnen mit. Anschließend war er bei der MetaDesign AG vor allem für Volkswagen tätig.

Yvonne Feller

Die gebürtige Berlinerin studierte Visuelle Kommunikation an der UdK Berlin und der Escola Superior de Disseny Sabadell, Barcelona. Danach war sie zunächst als Freiberuflerin für verschiedene Berliner Agenturen und selbständig für eigene Auftraggeber tätig, bevor sie 2012 mit Florian Flechsig das Büro des Präsidenten gründete.

Wir sollten uns kennen lernen!

Oder vielleicht werden wir erst einmal Facebook-Freunde?

Hier entlang