Jahresbericht 2014/2015
des bvdm

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Zeitraum: 2015
Auftraggeber: Bundesverband Druck und Medien e. V.
Tätigkeiten: Konzept, Planung und Umsetzung


Nachdem wir im Laufe des vergangenen Jahres Stück für Stück das Corporate Design des bvdm überarbeitet haben, folgte im Frühjahr dieses Jahres ein weiterer Jahresbericht. Das Format wurde in diesem Jahr etwas schlanker und statt Umschlagstanze gibt es diesmal eine Blindprägung. Ansonsten: Schweizer Broschur mit Umschlagklappe und einem herrlich orangenen Fälzelband. Innen zweigeteilt in einen Text- und Grafikteil, der mit Schwarz und zwei Sonderfarben auskommt, und einen vierfarbigen Bilderteil. Das Cover ziert nun, anders als noch beim letzten Jahresbericht, das überarbeitete Logo.