Hallo Welt: KommunikationsKontor


Zeitraum: 2013 Auftraggeber: KommunikationsKontor Dr. Hagemann GmbH
Tätigkeiten: Beratung, Corporate Design, Webdesign


Für viele noch #Neuland, meint der Präsident als Mann von Welt und unermesslichem Weitblick, dass sich das Internet auf Dauer durchsetzen wird. Man würde schon noch sehen. Weil wir davon genauso überzeugt sind, haben wir die neue Website der Berliner PR-Agentur KommunikationsKontor gestaltet. Hier kann man das Ergebnis in diesem neumodischen Internet begutachten.

Neben dem Website Relaunch empfahlen wir auch die Überarbeitung des Corporate Designs. Eine Logoanpassung, neue Farb- und Schriftdefinitionen und eine Erweiterung der Bildsprache bilden die Grundlage für die Überarbeitung der Website, die mit WordPress als CMS umgesetzt wurde.

Die Kontorsleute können also ab jetzt ihre Inhalte selbst einpflegen. Das ganze kommt als Single Page daher – und ordentlich responsive, so dass die Seite vom 27 Zoll iMac bis zum Smartphone Freude macht.

  • koko_01
  • koko_02
  • koko_03
  • koko_04